Reiner Kirsten präsentiert das Volksschlagerparadies: Anna Maria Zimmermann, Vincent Gross, Marc Pircher & Liane | 09.05.2020

Paradise-Konzerte begrüßt Sie zu einem unvergesslichen „Volksschlagerparadies“.

Reiner Kirsten, der charmante Sänger und Moderator aus dem Schwarzwald, feiert 2016 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum als Solo-Interpret. Mit seiner musikalischen Familie, der Schwarzwaldfamilie Jäkle, ist er natürlich schon von Kindesbeinen an auf Tour. Doch seit vielen Jahren behauptet er nun seinen eigenen festen Platz in der Szene des volkstümlichen Schlagers. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme, seinem umwerfenden Charme und melodiösen Titeln, die ihm auf den Leib geschrieben sind, begeistert er sein Publikum. Vor allem Frauenherzen fliegen ihm nur so zu... Reiner Kirsten führt ein erfülltes Leben, genießt seine Beliebtheit und die Nähe zu den Fans. Seine größten Highlights in der Karriere verdankt er seinem Publikum. Ebenso wird der dieses Volksschlagerparadies für Sie moderieren.

 

Für weitere Stimmung sorgen an diesen Abend.

Der Shooting Star aus der Schweiz: Vincent Gross

Die Schlagersägerin schlecht hin: Anna Maria Zimmermann

Der Ervolksmusiker aus dem Zillertal: Marc Pircher

und die Schlagersägerin Liane.

 

Freuen Sie sich auf über 4 Stunden Live Musik vom Feinsten.

Reiner Kirsten präsentiert das Volksschlagerparadies: Anna Maria Zimmermann, Vincent Gross, Marc Pircher & Liane
09
May

Reiner Kirsten präsentiert das Volksschlagerparadies: Anna Maria Zimmermann, Vincent Gross, Marc Pircher & Liane

jetzt buchen Eventim

Veranstaltungsort:Stadthalle Pocking
Uhrzeit:Von 07:00 bis 07:00

Hotline

  094291714