Reiner Kirsten präs.: Von Graz nach Argentinien mit Monika Martin & Semino Rossi | 29.10.2019

Reiner Kirsten präsentiert das von Graz nach Argentinien.

 

Reiner Kirsten, der charmante Sänger und Moderator aus dem Schwarzwald, feiert 2016 

sein 20-jähriges Bühnenjubiläum als Solo-Interpret. Mit seiner musikalischen Familie, der

Schwarzwaldfamilie Jäkle,  ist er natürlich schon von Kindesbeinen an auf Tour. 

Doch seit vielen Jahren behauptet er nun seinen eigenen festen Platz in der Szene des

volkstümlichen Schlagers. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme, seinem umwerfenden Charme und melodiösen Titeln, die ihm auf den Leib geschrieben sind, begeistert er sein Publikum. Vor allem Frauenherzen fliegen ihm nur so zu...

Reiner Kirsten führt ein erfülltes Leben, genießt seine Beliebtheit und die Nähe zu den Fans. Seine größten Highlights in der Karriere verdankt er seinem Publikum.

 

Von Graz nach Fürth angereist MONIKA MARTIN!

 

Die Sängerin, Autorin und Produzentin Monika Martin stellte im Mai 2018 ihr Album „Für immer“ vor. Die CD entwickelte sich zum Bestseller und festigte erneut den Status der Künstlerin, die erfolgreich Brücken zu anderen musikalischen Welten schlägt und das Gestern mit dem Heute verbindet

„„Für immer“ ist nicht einfach nur ein Titel! Die beiden Worte haben für mich eine große Bedeutung. Ich bin ein sehr treuer Mensch“, sagt Monika Martin und ihre Treue gehört jenen Menschen, die sie musikalisch seit Jahrzehnten begleiten. Den Musikern, Tontechnikern und – vor allem – ihren Fans, die sich neuen Ideen nicht verschließen und „ihre“ Monika begleiten. Auch weil sie wissen, dass die Künstlerin selbst nie eine 180-Grad Wendung vollziehen würde, sondern es meisterhaft beherrscht, behutsam neue Akzente zu setzen und sich dabei dennoch treu bleibt.

Es ist die Geschichte einer Verbindung über den Tod hinaus. Viele Menschen haben dies schon in Partnerschaften, aber auch mit ihren treuen Vierbeinern erlebt und finden sich in dieser Geschichte, verfilmt mit Richard Gere und nun von Monika Martin berührend musikalisch umgesetzt, wieder. Eine gesungene Perle und zugleich ein Vorbote zum kommenden neuen Album, welches im Juli 2019 erscheinen wird.

 

Von Graz geht es über Argentinien nach Fürth mit dem Schlagersänger Semino Rossi!

 

Seit über 13 Jahren verzaubert Semino nun das Publikum mit seiner packenden Mischung aus verträumter Romantik und feuriger Leidenschaft. Nach einer kurzen Pause ist er nun wieder da – und das frischer und stärker als je zuvor.

Ab dem 23.06.2017 präsentiert er sein neues Album Ein teil von mir und dieses neue Werk hat schon einen echten Radiohit hervorgebracht: Die erste Single „Wir sind im Herzen jung“ landete im April mehrere Wochen in Folge auf Platz 1 der von MusicTrace erhobenen offiziellen Radiocharts Konservativ Pop. Was für ein Bilderbuchstart für die neue Zusammenarbeit zwischen Semino und Deutschlands traditionsreichstem Schlagerlabel Ariola (Sony Music).

Er selbst ist total überrascht von diesem Erfolg und sehr glücklich darüber. Damit macht er sich selbst ein besonderes Geschenk zu seinem 55. Geburtstag. Auch bei den Fans wird die neue Single seit der ersten Sekunde geliebt. Semino selbst hat es als sein Motto ausgerufen:  Wir sind jung geblieben, wir lieben das Leben und natürlich die Musik. So sprüht das neue Album Ein teil von mir regelrecht vor Energie und feiert den Schlager wie kaum ein anderes seiner Alben zuvor!

Ein teil von mir – das Motto gilt für Musik, Heimat und Familie. Das sind die drei wichtigsten Elemente in Seminos Leben. Ein Song auf dem Album, der alle drei vereint, ist "Zuhaus ist da wo man sich liebt". Ein wunderschönes musikalisches Statement über Werte, Wurzeln und Lebenswege.

 

SEIN HERZ BESTEHT AUS ZWEIT AUS ZWEI TEILEN

Inzwischen besteht sein Herz aus zwei Teilen und ein Teil wird immer auch in Argentinien bleiben. Dennoch liebt er Österreich, da er hier zu einem zufriedeneren Menschen geworden ist.

In Fürth werden Sie Semino Rossi, Monika Martin und Reiner Kirsten an diesem Abend begeistern!

 

 

Reiner Kirsten präs.: Von Graz nach Argentinien mit Monika Martin & Semino Rossi
29
Oct

Reiner Kirsten präs.: Von Graz nach Argentinien mit Monika Martin & Semino Rossi

jetzt buchen Eventim

Veranstaltungsort:Stadthalle Fürth
Uhrzeit:Von 19:30 bis 22:45

Hotline

  094291714