Reiner Kirsten präsentiert Volksschlagerparadies mit Michelle & Maria Voskania | 16.06.2019

Reiner Kirsten präsentiert das Volksschlagerparadies LIVE 2019 mit einer  Wahnsinnsbesetzung!

 

Reiner Kirsten, der charmante Sänger und Moderator aus dem Schwarzwald, feiert 2016 

sein 20-jähriges Bühnenjubiläum als Solo-Interpret. Mit seiner musikalischen Familie, der Schwarzwaldfamilie Jäkle,  ist er natürlich schon von Kindesbeinen an auf Tour. 

Doch seit vielen Jahren behauptet er nun seinen eigenen festen Platz in der Szene des volkstümlichen Schlagers. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme, seinem umwerfenden Charme und melodiösen Titeln, die ihm auf den Leib geschrieben sind, begeistert er sein Publikum. Vor allem Frauenherzen fliegen ihm nur so zu...

Reiner Kirsten führt ein erfülltes Leben, genießt seine Beliebtheit und die Nähe zu den Fans. Seine größten Highlights in der Karriere verdankt er seinem Publikum.

 

 

 Es gibt Dinge im Leben, die lassen sich oft nur mit einem einzigen Wort erklären: Magie! So wie der fast märchenhafte Werdegang von MARIA VOSKANIA vielleicht: Mit erst sieben Jahren kam der leidenschaftliche Musikfan aus dem weit entfernten Armenien ins bayerische Würzburg. Damals musste sie sich gemeinsam mit ihrer Familie ganz ohne Sprachkenntnisse eine neue Existenz aufbauen – heute zählt die DSDS-Finalistin (2017) zu den aufregendsten Vertreterinnen einer völlig neuen, modernen Form des deutschsprachigen Schlagers!

 Bereits mit den ersten beiden Auskopplungen aus ihrem aktuellen Album „Magie“ hat MARIA VOSKANIA bewiesen, welche unbändige Leidenschaft und wieviel Gefühl in der 29-jährigen Sängerin stecken. Egal, ob auf der Club- Tanzfläche, auf Schlagerpartys oder in den heimischen vier Wänden – MARIA VOSKANIAs Stücke gehen sofort ins Herz und bringen dort eine ganz besondere Seite zum Klingen. Sie ist das Aushängeschild einer neuen, unbeschwerten und multikulturellen Generation von Schlagerstars, die das Leben in all seinen unterschiedlichen Facetten feiern, ohne sich von Genre-oder Geschlechtergrenzen limitieren zu lassen. Nachdem sie sich auf den Songs „Magie“ und „Ich seh nur dich“ von ihrer sofort mitreißenden Pop-Schlager-Seite gezeigt hat, offenbart Maria auf ihrer brandneuen Single nun eine noch unbekannte Seite. „Küss mich“ ist eine bittersüße Ballade mit absoluter Gänsehautgarantie. Eine klassisch instrumentierte Hymne an diesen ganz besonderen Zauber der Liebe und den entscheidenden Moment, wenn aus anfänglichen Bedenken unstillbares Verlangen, und aus dem Zögern ein funkensprühendes Feuerwerk der Emotionen wird.

 

 

Michelle, die Vollblutentertainerin des deutschen Schlagerpops ebenso LIVE im Programm.

 

 „Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!“ („Lass sie doch reden“)

Schon immer wurde viel geredet über Michelle. Seit Anbeginn ihrer unglaublichen Karriere bis heute. Natürlich über ihre phantastischen Erfolge. Und auch über die Schattenseiten. Die nicht so schönen Facetten, die sich die 46-jährige Powerfrau noch nie gescheut hat, ihrem Publikum ebenso zu offenbaren, wie die glamourösen Momente. Michelle hat während ihrer wechselvollen Entwicklung zu einer der beliebtesten Sängerinnen innerhalb der deutschsprachigen Schlagerlandschaft alle nur denkbaren Höhen und Tiefen durchlebt; ist dabei immer aufrecht ihren Weg gegangen und hat sich der Welt auf jedem ihrer Alben so präsentiert, wie sie ist: Realitätsgetreu, authentisch und schonungslos ehrlich. Auch im Vorfeld der Veröffentlichung ihrer neuen CD wurde öffentlich viel spekuliert und gerätselt, für welche Art von Gesprächsstoff sie wohl diesmal sorgen würde. Auf „Tabu“ gibt Michelle nun die Antwort!

Mit mehr als vier Millionen verkauften Tonträgern, einer wahren Dusche an Auszeichnungen sowie reihenweise ausverkauften Touren hat sich keine andere Sängerin über eine so lange Zeit so erfolgreich innerhalb der deutschen Musikwelt behauptet, wie Tanja Hewer alias Michelle. Seit jeher stellt die Vollblutentertainerin aus dem idyllischen Schwarzwald ein wahres Phänomen des deutschsprachigen Popschlagers dar, deren Werdegang absolut beispiellos ist. Mit waschechten Superstar- Qualitäten wie ihrem unvergleichlichen Talent, ihrer faszinierenden Ausstrahlung und ihrem untrüglichen Gespür für packende Songs begeistert das blonde Energiebündel seit Release ihres 1993er Albumdebüts „Erste Sehnsucht“ die Fans, während sie gleichzeitig mit einer unbeschreiblichen Selbstverständlichkeit jedes Tabu brach, das man/frau im Schlagerbereich überhaupt brechen kann: Ob mit oftmals scheinbar konfrontativen Texten wie „Du Idiot“, ihren auffällig bunten Tätowierungen, dem lockeren Umgang mit ihrem phasenweise recht turbulenten Privatleben oder ihrer Titelstory in einer Ausgabe des „Playboy“ (die bis heute zu den am schnellsten verkauften Auflagen in Deutschland zählt und auf Online-Plattformen zu Höchstpreisen gehandelt wird), in der sich die charismatische Sängerin im Jahr 2006 komplett hüllenlos präsentierte und seinerzeit in eher konservativen Schlagerkreisen empörte Reaktionen hervorrief – damals ein handfester Skandal, über den Michelle heute nur noch milde schmunzeln kann. Denn wer hart am Wind segelt, der bekommt ihn manchmal eben auch ins Gesicht, so ihr bewährtes Lebensmotto. Zwischen 2016 und 2017 war sie als Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen in „Deutschland sucht den Superstar“ zu erleben, wo sie erneut durch ihre unverblümten Aussagen von sich Reden machte und sogar dem verblüfften Poptitanen himself die Show stahl. Trotz diverser Ups und Downs hat Michelle nicht das kleinste Quäntchen an Relevanz eingebüßt, sondern sich gerade durch ihre polarisierende Art eine unglaubliche Akzeptanz bei Fans, Musikerkollegen und selbst schärfsten Kritikern gleichermaßen erarbeitet. Auf „Tabu“ gibt Michelle nun eine weitere, aufregende Seite von sich preis!

 

Verpassen Sie nicht das hochkarätige Programm in der Stadthalle Pocking!

 

Reiner Kirsten präsentiert Volksschlagerparadies mit Michelle & Maria Voskania
16
Jun

Reiner Kirsten präsentiert Volksschlagerparadies mit Michelle & Maria Voskania

jetzt buchen

Veranstaltungsort:Stadthalle Pocking
Uhrzeit:Von 19:00 bis 22:00

Hotline

  094291714