Reiner Kirsten präs. VOLKSSCHLAGERPARADIES: Ross Antony, Eloy de Jong & Duo Deluxe | 11.09.2019

Paradise-Konzerte begrüßt Sie zu einem unvergesslichen „Volksschlagerparadies“.

Reiner Kirsten, der charmante Sänger und Moderator aus dem Schwarzwald, feiert 2016 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum als Solo-Interpret. Mit seiner musikalischen Familie, der Schwarzwaldfamilie Jäkle, ist er natürlich schon von Kindesbeinen an auf Tour. Doch seit vielen Jahren behauptet er nun seinen eigenen festen Platz in der Szene des volkstümlichen Schlagers. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme, seinem umwerfenden Charme und melodiösen Titeln, die ihm auf den Leib geschrieben sind, begeistert er sein Publikum. Vor allem Frauenherzen fliegen ihm nur so zu... Reiner Kirsten führt ein erfülltes Leben, genießt seine Beliebtheit und die Nähe zu den Fans. Seine größten Highlights in der Karriere verdankt er seinem Publikum. Ebenso wird der dieses Volksschlagerparadies für Sie moderieren.

An diesem Abend als „Newcomer“ begrüßen wir das Duo Deluxe; Gabi und Pierre werden Sie mit Ihren neuen Hits verzaubern.
Gabi Bares wächst in einer sehr musikalischen Familie auf und wird durch mehrjährige Bühnenerfahrung geprägt. Pierre Mertien als Rheinländer stets gut gelaunt und ebenfalls ein ausgezeichneter Sänger, der problemlos über eine Stimmbreite von mehr als zwei Oktaven verfügt. Der bereits bekannte Solist der unter dem Pseudonym Pierre Mertien auftrat, kann ebenfalls auf beachtliche Erfolge in Rundfunk und TV zurückblicken Pierre Mertien war der Frontmann der Domingos, die zwar relativ kurz präsent waren, aber dafür von Anfang an sehr erfolgreich. Nach nur knapp einem Jahr wurde die Musikindustrie auf die Domingos aufmerksam und nahm sie sofort unter Vertrag. MCP sorgte nahtlos für weitere große Erfolge. Nach dem erfolgreichen Debütalbum folgten fünf weitere und die Verkaufszahlen explodierten nach oben. Fortan hatten die Domingos einen festen Namen in der Musikbranche. Gabi Bares die einmalige Chorsängerin von diesem Duo war ab der ersten Produktion, als Chorsängerin nicht mehr wegzudenken. Als dieses Duo sich trennte, war für den Frontmann der Domingos klar, dass er gerne wieder als Duo auf die Bühne möchte. Für Pierre kam als Duett Partner nur eine in Frage, seine nun große Liebe Gabi.

Caught In The Act war eine der berühmtesten Boygroups der 90er Jahre. Die Band bestand aus zwei Niederländern – ELOY DE JONG und Bastiaan – und zwei Engländern – Benjamin und Lee. Ab dem Moment, in dem die Jungs eine Rolle in der deutschen RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ bekommen, sind sie die Superidole für Millionen Mädels. Die Single „Love Is Everywhere“ wird mit 500 000 verkauften Exemplaren ein Superhit. Das ist der Anfang des weltweiten Erfolgs. In kürzester Zeit werden die Jungs in Deutschland, Österreich, der Schweiz in Asien und vielen anderen Ländern zu Superstars. Mit seinem neuen Album 2018 Kopf aus Herz an stürmt er an die Charts. 2019 steht er ELOY DE JONG beim VOLKSSCHLAGERPARADIES auf der Bühne.

Ross Antony, gebürtiger Engländer, stammt aus einer Künstlerfamilie und wuchs von Kindesbeinen an in die Welt des Theaters hinein. Bereits als Dreijähriger stand er auf der Bühne, es folgten Gesangs- und Tanzunterricht während seiner gesamten Jugend. Nach seinem Schulabschluss begann er eine dreijährige Musicalausbildung an der "Guildford School of Acting" nahe London, die er 1995 mit Diplom abschloss - neben einer professionellen Gesangsausbildung besitzt Ross Antony auch eine fundeirte tänzerische Ausbildung sowie eine Fülle weiterer Qualifikationen. Die längsten und ausgelassensten Schlagernächte des Jahres haben ab sofort einen offiziellen Soundtrack und ein Motto gleich dazu: „Aber bitte mit Schlager“ lautet die Ansage von Publikumsliebling Ross Antony, der mit diesem neuen Album 100% gute Laune garantiert und dafür sorgt, dass ab sofort selbst eingeschworene Partymuffel früher oder später auf der Tanzfläche landen dürften. Vollbepackt mit unvergessenen Hits im zeitgenössisch-tanzbaren Schlagergewand, gibt er durchweg Vollgas, setzt auf ausgelassene Stimmung und lässt natürlich auch immer wieder seinen britischen Humor aufblitzen. „Aber bitte mit Schlager“

DIESES PROGRAMM LÄSST KEINE WÜNSCHE ÜBRIG; GEMEINSAM WERDEN SIE REINER KIRSTEN; DAS DUO DELUXE; ELOY DE JONG UND ROSS ANTONY VON DEN STÜHLEN REISSEN.

Reiner Kirsten präs. VOLKSSCHLAGERPARADIES: Ross Antony, Eloy de Jong & Duo Deluxe
11
Sep

Reiner Kirsten präs. VOLKSSCHLAGERPARADIES: Ross Antony, Eloy de Jong & Duo Deluxe

jetzt buchen

Veranstaltungsort:Stadthalle Deggendorf
Uhrzeit:Von 19:00 bis 22:00

Hotline

  094291714