Pia Malo präsentiert das Volksschlagerparadies LIVE: mit Olaf der Flipper & Simone & Charly Brunner | 21.09.2019

Gemeinsam mit Paradise-Konzerte präsentiert PIA MALO das Volksschlagerparadies in Pocking und Viechtach:
Pia Malo präsentiert neben Ihrem Papa Olaf der Flipper auch Simone & Charly Brunner.

Pia Malo ist wahrscheinlich die einzige Newcomerin der deutschen Schlagergeschichte, die vor der ersten Single schon 20-jähriges Bühnenjubiläum feiern kann. Wie es kommt? Nun, heute, im Jahr 2012, erscheint mit "So stark wie die Sehnsucht" ihr erster eigener Hit. Damals, im Jahr 1992, stand sie zum ersten Mal als Sängerin vor der TV-Kamera. Heute würde man sagen: als Support-Act. Sie verhalf den Schäfern als Kind zu ihrem größten Hit "Sag mir, wo ist der Himmel". Über 60.000 Einheiten verkaufte das dazugehörige Album damals. In der volkstümlichen Musik eine kleine Sensation. Und mit Sensationen im Schlager ist Pia Malo durchaus vertraut. Ihr Vater ist Olaf, Ex-Sänger der Flippers, der erfolgreichsten Schlagerband aller Zeiten, und seit einem Jahr auch ein gefeierter Solist. Dass sie selbst nun endlich eine Solo-Karriere startet, ist also Fortsetzung und Neuanfang gleichermaßen. "Für mich ist es eine ganz, ganz große neue Chance", sagt Pia. Lange haben sie und die Fans darauf gewartet.

OLAF: 44 Jahre Chart-Erfolge, unzählige Awards und stets ausverkaufte Konzerthallen; das ist kaum zu toppen. Engagement, Kontinuität und Durchhaltevermögen sind entscheidende Voraussetzungen für eine solche Karriere im Musikgeschäft. Olaf ist das beste Beispiel dafür. Wenn ein Künstler dabei nicht die Bodenhaftung verliert und Starallüren ihm fremd sind, dann ist sein Leben echt. Den Aufstieg und den Applaus hat Olaf stets genossen, aber zu Kopf gestiegen ist er ihm nie. Für die Musik, seine Ziele und den Erfolg war er von Jugend an bereit, hart zu arbeiten. Sänger, Instrumentalist, Entertainer – Olaf ist ein absolutes Multitalent. Seine Fans lieben ihn - weil er immer authentisch war, nie ausflippte und vor allem sich selbst treu blieb.

Es passt! Und das perfekt!

Simone und Charly Brunner stehen für Gegensätze und Gemeinsamkeiten, verschmelzen zu einem unverwechselbaren, spannenden Ganzen. Zwei Künstler, die ihre bisher bereits höchst erfolgreichen Karrieren nun seit einigen Jahren gemeinsam weiterführen. Top-Chartplatzierungen, Awards und Auszeichnungen, volle Konzertsäle sind die harte Währung in der Musikbranche und da gelten Simone und Charly als stabile, hervorragend laufende Aktie.
Gemeinsam Sorgen Olaf der Flipper, Simone und Charly Brunner und Pia Malo für einen unvergesslichen Musik-Abend!

Pia Malo präsentiert das Volksschlagerparadies LIVE: mit Olaf der Flipper & Simone & Charly Brunner
21
Sep

Pia Malo präsentiert das Volksschlagerparadies LIVE: mit Olaf der Flipper & Simone & Charly Brunner

jetzt buchen

Veranstaltungsort:Stadthalle Viechtach
Uhrzeit:Von 19:00 bis 22:00

Hotline

  094291714